10. Oktober 2017

Carl-August Thomashoff erhält am 12. Oktober den Ehrenring der Stadt

Carl-August Thomashoff, Portrait von 2016

Am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 17 Uhr erhält Carl-August Thomashoff im Ratssaal vor Eintritt in die Tagesordnung der Sitzung des Rates für seine langjährigen Verdienste den Ehrenring der Stadt Herdecke aus den Händen von Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster.

 

Vom 04. Mai 1975 bis Ende des vergangenen Jahres gehörte Carl-August Thomashoff durchgängig dem Rat der Stadt Herdecke an. Seit 1994 ist er stellvertretender Bürgermeister gewesen, mal erster, mal zweiter Stellvertreter.

 

Der Träger der Ehrennadel war im Laufe der fast 42 Jahre im Hauptausschuss, im Sozialausschuss, im Kulturausschuss, im Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Tourismus, im damaligen Planungs- und Wirtschaftsförderungsausschuss, im Wahlprüfungsausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss, davon auch mehrere Jahre als Vorsitzender tätig.