Sportveranstaltungen

Hier finden Sie alle größeren Sportveranstaltungen aus unserem Veranstaltungskalender:

Kino Onikon präsentiert: Ron läuft schief

Barney ist ein liebenswerter, aber unbeholfener Siebtklässler, dem etwas fehlt, das ihn bei seinen Mitschülern beliebt machen würde: ein B*Bot, ein laufender, sprechender, digital verbundener Roboter, der als perfekte Lösung für die Bewältigung der Herausforderungen in der Schule entwickelt wurde. Als Barney zum Geburtstag endlich den Bot Ron erhält, stellt sich schnell heraus, dass mit seinem neuen besten Freund etwas nicht stimmt. Ron weiß gar nichts über seinen neuen Besitzer, sein Verkabelungssystem ist definitiv defekt, und Barney erkennt, dass auch noch so viele Neustarts Ron nicht zu einem perfekten Kumpel machen würden. Aber im Gegensatz zu anderen Bots ist Ron unendlich neugierig, zutiefst loyal und entschlossen, Barney zu unterstützen. Die beiden entwickeln eine echte Freundschaft, die die Grenzen der Technologie sprengt.

Termine